Veranstaltungen vom Typ "Einzelsitzung"

Privatkonsultationen mit Richard P. Schoeller (UK)

am 05.10.17 ab Termin nach Vereinbarung

(79)


„Obwohl alle Menschen die Fähigkeit besitzen, Geistwesen wahrzunehmen, hat sie sich noch nicht bei allen manifestiert. Wenn man sich darum bemüht, mehr über Medialität und die Naturgesetze zu lernen, die das Universum regieren, dann ist das erst der Anfang.“

„Ich selbst tue immer mein Bestes, offen und empfangsbereit zu sein für die Schwingungen der Jenseitigen, doch kann ich nichts Spezifisches versprechen. Ich biete Ihnen meine Zeit und Fähigkeiten an, um Ihnen eine möglichst gute spirituelle Erfahrung zu ermöglichen, meine Aufrichtigkeit, meine Anständigkeit und meinen vollen Einsatz.“

www.sacredmessages.com

Datum/Zeit: Do/Fr, 5./6. Oktober, Sitzungsdauer ca. 50 Min., Termin nach Vereinbarung

Kosten: CHF 195.- / 180.- (Mitglieder BPV und Dein Medium), Aufnahme auf CD CHF 5.-, Übersetzung CHF 35.-

Ort: Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, 4125 Riehen (bei Lörrach)
Tel:+41 (0)61 641 02 29

NONE NONE → Kontakt

Veranstaltungsbild

Ultrasens-Heilsitzungen mit Alexey Nikitin

am 11.11.17 ab Termin nach Vereinbarung

(79)


Alexey Nikitin entwickelte die Ultrasens-Methode, um seine Wahrnehmung in Bezug auf seine Patienten und Klienten zu überprüfen. Mit seinem Röntgenblick erkennt er krankmachende Prozesse und deren Ursachen. Während der Heilsitzungen vergleicht er das Bild des ideal-gesunden Systems mit dem des Klienten Schicht um Schicht und kann dank seiner verinnerlichten Datenbank Krankheits-Verursacher unterschiedlichster Herkunft identifizieren. Er harmonisiert den physischen und spirituellen Körper. Zur Verbesserung der Gesundheit gibt er Empfehlungen aus allen Bereichen der Komplementär- und Schulmedizin.
Was Alexey anwendet: Geistiges Heilen; bei Bedarf Aura und alle Systeme scannen, Immunsystem stimulieren, energetische Blockaden lösen, Empfehlungen zur Verbesserung der Gesundheit. Energetisieren von mitgebrachtem Wasser (max. 1,5 Liter ohne Kohlensäure)

Dauer: ca. 60 Min., Termin nach Vereinbarung
Kosten: CHF 195.- / 180.- (Mitglieder BPV), Übersetzung CHF 35.-
Sa, 11. und Mo, 13. November 2017
Veranstaltungsort: Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen (bei Lörrach)
+41 (0)61 641 02 29 oder info@psizentrumbasel.ch

NONE NONE → Kontakt

Veranstaltungsbild

SpiritualEvents
AGB