Veranstaltungen vom Typ "Workshop"

Workshop "Trance" mit Robin Hodson (UK)

am 09.12.17 ab 10:15 - 16:45 Uhr

(79)


(mit fortlaufender Übersetzung ins Deutsche)

In diesen Workshops vermittelt Robin Hodson sowohl ein grundlegendes Verständnis für die theoretischen Aspekte von Trance als auch praktische Übungen um Trance zu entwickeln.

„Sollte ich da mitmachen?“ „Wäre ich geeignet?“ „Ich bin kein TranceMedium, ist das etwas für mich?“ ... Die üblichen Fragen, aber wer teilnehmen will, sollte ein Interesse haben an Trance-Medialität, Freude haben an der Teilnahme und vor allem offen sein und bereit, mitzuarbeiten.
Einige Leute entwickeln Trance leichter als andere, deshalb ist es wichtig, sich darüber klar zu sein, dass alle Teilnehmenden sich verschieden schnell entwickeln. Nur, wer von sich zu viel erwartet, wird enttäuscht. Machen Sie einfach mit und geniessen Sie die Erfahrung in einem freundlichen und unterstützenden Gruppenklima.

Kosten: CHF 395.- / 370.-

Daten: Sa/So, 9./10. Dezember

Veranstaltungsort und Anmeldung:
Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen
(zwischen Lörrach und Basel)
Tel: +41 (0)61 641 02 29 oder info@psizentrumbasel.ch

NONE NONE → Kontakt

Veranstaltungsbild

Workshop Dao-Yoga I und II mit Tatjana Lackmann

am 20.01.18 ab 09:00 - 16:00 Uhr

(79)


DAO-YOGA ist ein spirituelles Yoga. Dao-Yoga wurde vor tausenden von Jahren von tibetischen Mönchen praktiziert. Diese Art der spirituellen Meditation ist geeignet, um die eigenen, menschlichen Energiekanäle zu reinigen, zu aktivieren und zu transformieren.
In diesem Seminar lernt der Mensch verschiedene Energien wahrzunehmen, positiv einzusetzen und konstruktiv zur persönlichen Heilkraftaktivierung anzuwenden. Der Mensch lernt Energie mit seinem eigenen Willen durch bestimmte Energiekanäle zu führen und Blockaden in den Energiekanälen in konstruktive Energie umzuwandeln. Er lernt spirituelle und physische Lebensenergie zu vermehren und kreative, göttliche Energie aufzubauen.
Diese liebende, göttliche Energie wird genutzt um Selbstbehandlungen durchzuführen. Wir arbeiten damit an der Gesundung unserer physischen und göttlichen Existenz. Mit Dao-Yoga aktiviert der Mensch einen eigenen Entwicklungsprozess und öffnet seinen vielen Fähigkeiten und Potentialen einen neuen Raum zur Entwicklung seines eigenen Seins. Diese in uns sich entwickelnde göttliche Energie ist eine wesentliche Voraussetzung für die Ausübung der paranormalen Chirurgie®.
Dao-Yoga ist ein wichtiger Teil meiner Behandlungsmethode, mit dem bereits der Heilungsprozess beginnt. Während des Seminars gebe ich als Lehrerin meine ganze Präsenz in den Prozess des Erlernens des Dao-Yoga hinein.
Bei jeder Übung sehe ich die jeweiligen Blockaden der einzelnen Teilnehmer in ihren Körpern und harmonisiere diese, lasse die Energie fliessen und lasse sie in Heilung übergehen.

Kursdaten:
Grundseminar I: Do - Sa, 18. - 20 Januar 2018
Aufbauseminar II: Do - Sa, 12. - 14. April 2018

Kosten je Seminar:CHF 650.-

Veranstaltungsort: Psi Zentrum Basel, Wenkenstrasse 24, CH-4125 Riehen (bei Lörrach)
Tel:+41 (0)61 641 02 29 oder info@psizentrumbasel.ch

NONE NONE → Kontakt

Veranstaltungsbild

SpiritualEvents
AGB