People

In unserem Team finden Sie viele interessante Menschen.
Lebenserfahrung, spezielle Fähigkeiten, Feinfühligkeit und innere Stärke befähigen diese Menschen dazu, wirkungsvoll für Sie tätig zu werden.

Das Team nach Bereichen:

Kursleiter
Körpertherapie Energetisches Heilen Lebensberatung Medien Spirituelle Künstler
 
 

Béatrice Fiona Kleubler, Künstlerin (Plz 79)

Lebensmotto


Kurz vor meinem 30. Geburtstag stand ich mal vor dem Spiegel und fragte mich, wo denn das Leuchten in meinen Augen hingekommen ist und dass es das doch noch nicht gewesen sein kann mit meinem Leben. Die Suche begann und mein Weg führte ab dann über viele Bücher, Seminare und Ausbildungen - bis hin zum intuitiven Malen.



„Arbeite, als ob du das Geld nicht brauchen würdest; tanze, also ob dir niemand zusehen würde – und liebe, als ob du nie zuvor verletzt worden wärst.“ (Mark Twain)
 


Das intuitive Malen ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meines Weges und des ganzen Wachstumsprozesses: Oft stosse ich via Malen an gerade aktuelle Themen, welche mir zum Teil noch nicht mal wirklich bewusst waren – aber auch wenn sie mir schon bewusst waren, so kann ich das Thema durch das Malen verändern, indem ich im Malen den Prozess annehme, den mir das Bild aufzeigt, erkenne um was es geht, hindurchgehe und weiterfliesse mit dem, was da auf dem Bild geschehen möchte… weitermalen und zusehen, wie es sich verändert auf dem Bild und damit in mir… So sind unter einem Bild oft mehrere andere Bilder, welche sich immer und immer wieder verändert haben… erkennen, auflösen und weitergehen…

Frage an Béatrice: "Was ist die Quelle Deiner künstlerischen Inspiration?"

"Ich müsste ehrlicherweise sagen, dass ich nichts mache, nicht irgend eine Quelle bewusst anzapfe oder so, sondern einfach nichts-wollend Farbe vereibe. Mehr nicht. Ich TUE nichts. Sicher bin ich aber sehr in der innewohnenden Quelle der Liebe und mit lichten Dimensionen verbunden, wenn dies dann so auf den Bildern rauskommt. Aber ich MACHE da nichts bewusst dazu. Ich verreibe absichtslos die Farben, die mich im Moment gerade anspringen und schau was geschieht." → Weiterlesen ....


SpiritualEvents
AGB